>

– Überrregional: Gärtnerklause Weingarten

      

-Werbung-

Nicht weit vom Allgäu entfernt und immer eine kulinarische Reise wert: Die Gärtnerklause in Weingarten. Direkt vor dem Weingarter Moor lädt die Gärtnerklause zum Verweilen. Ehrliche, bodenständige Deutsche Kost ist hier Programm.

Ohne Schnickschnack, aber umso liebevoller, werden hier in heimeliger Atmosphäre heimische Spezialiäten serviert.

Unsere Empfehlung: Sahnesteak, Rumpsteak, Schnitzel „Mamma Mia“ – wir halten uns ausnahmsweise zurück – jedes Gericht ist hier ein Gedicht…
lindau_hafenausfahrt
Auch für Festivitäten aller Art empfiehlt sich die Gärtnerklause – einfach fragen…

Was uns gefallen hat? Eine supernette, zuvorkommende Bedienung, kinderfreundliches Umfeld mit Spielplatz, hervorragende Speisenqualität und ein Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht. So soll es sein!

Unser Tipp: Im Wintergarten sitzt man noch gemütlicher…im Sommer ist der Biergarten sicher die erste Wahl…

Gärtnerklause Weingarten
Am Bruch 2
76356 – Weingarten

Telefon: +49 (0)7244 / 5353
e-Mail: gaertnerklause@aol.com

Mehr Infos: http://www.gaertnerklause.de