>

Landgasthof Hubertus, Apfeltrang

      

-Werbung-

Ein wahres gastronomisches Juwel im Allgäu stellt der Landgasthof Hubertus in Apfeltrang bei Kaufbeuren dar. Mehrmalige Versuche dort zu speisen sind infolge Überfüllung fehlgeschlagen – dies spricht für sich. Aber nun haben wir es doch geschafft: Selbst gebrautes Bier, ein urgemütlicher Biergarten und kulinarische Spezialitäten der Allgäuer Küche erwarten die Gäste des Landgasthofes Hubertus.

Landgasthof Hubertus Apfeltrang Gaststube

Landgasthof Hubertus Apfeltrang Gaststube

Die Speisekarte variiert je nach Jahreszeit, kulinarische Langeweile kommt hier nicht auf. Auch die Kleinen fühlen sich im kinderfreundlichen Landgasthof wohl: Streicheltiere, Spielplatz und Spielzimmer lassen keine Langeweile aufkommen.

Landgasthof Hubertus Apfeltrang

Landgasthof Hubertus Apfeltrang

Interessierte Gäste können übrigens an einem der beliebten Braukurse teilnehmen. Praktisch, dass der Landgasthof Hubertus auch zu den beliebtesten Hotels der Region zählt…

Unsere Empfehlung: Hirschbraten in Preiselbeer-Sauce mit Birne, hausgemachten Spätzle und Salat.
Preisklasse: mittlere

Aber denkt bitte dran: ohne Reservierung läuft so gut wie gar nichts…

Unser Fazit: Der Landgasthof Hubertus in Apfeltrang zählt zurecht zu den ersten Adressen im Allgäu. Qualität, Service und Preis-/Leistungsverhältnis – gleich, ob Brotzeit oder Gaumenschmaus, sind Top.

Landgasthof Hubertus
Thomas Petrich
Wenglinger Str. 2
D – 87674 Apfeltrang

Tel.: +49 (0) – 83 41 – 8 19 76
Fax: +49 (0) – 83 41 – 1 27 47

http://www.hubertus-apfeltrang.de
Email: info@hubertus-apfeltrang.de