>

Beim Haxenwirt, Immenstadt

      

-Werbung-
Beim Haxenwirt, Immenstadt

Beim Haxenwirt, Immenstadt

„Beim Haxenwirt“ ist eine beliebte Traditionsgaststätte im Allgäu und befindet sich zwischen Kempten und Immenstadt an der „alten“ B19 direkt am Bahnübergang in Thanners. Wie der Name schon sagt, finden hier Freunde bodenständiger Kost ihr Paradies. Leckere Haxen, aber auch andere, auch vegetarische Speisen, werden „Beim Haxenwirt“ serviert. Der Innenraum ist urig eingerichtet, der Gast fühlt sich sofort heimisch – ein Punkt dafür. Der liebevoll eingerichtete Biergarten mit atemberaubenden Blick auf die Allgäuer Hochalpen lädt im Sommer zum Verweilen. Nach einem üppigen Mahl „Beim Haxenwirt“ empfehlen wir eine kleine Rundwanderung durch das Moor direkt am Haus.

Kinder: „Beim Haxenwirt“ bietet einen großen Spielplatz sowie einen Streichelzoo für die Kleinen. Im Gasthaus erwartet die Kinder eine großzügig ausgestattete Spielecke – Langeweile kommt hier nicht auf.

Service: Der Service ist zuvorkommend und angenehm

Beim Haxenwirt, Biergarten

Beim Haxenwirt, Biergarten

Empfehlung: Haxe mit Kartoffel- und Brezenknödel in Dunkelbiersauce, Käsesuppe, Krautkrapfen

Preiskategorie: untere

Kritikpunkte: „Beim Haxenwirt“ ist im Grunde uneingeschränkt zu empfehlen. Negativ fiel lediglich auf, dass Speisen in teilweise beschädigtem Geschirr serviert wurden (2 x Suppe in Trinktassen, deren Ränder abgesplittert waren und scharfe Kanten aufwiesen). Dies trübt jedoch nicht das durchweg positive Gesamtbild. Hoffentlich können wir diesen Punkt bei unserem nächsten Besuch streichen.

 

 

Beim Haxenwirt, Streichelzoo

Beim Haxenwirt, Streichelzoo

„Beim Haxenwirt“

Thanners 6 1/2
87509 Immenstadt
Tel. 0 83 79 / 72 88 90
http://www.beimhaxenwirt.de